Bibelkurse für Kinder

Lesezeit: 1 Min.

Eine weitere Hilfe ist die Teilnahme an einem Bibelkurs auf (www.gottbesserkennenlernen.de). Dort werden für Jugendliche und Erwachsene 3 Kurse mit jeweils 10 Lektionen angeboten:

- Basis-Bibelkurs,

- Zusatz-Bibelkurs,

- Römer-Bibelkurs.

Auch für Kinder gibt es einen schönen Bibelkurs. In 30 Lektionen wird man durch Themen und Kapitel des Alten und Neuen Testaments geführt. Anschauliche Erklärungen erleichtern das Lernen.

Viele Eltern möchten ihre Kinder nicht zu früh mit dem Internet vertraut machen – und das ist auch gut so! Daher wird der Kinder-Bibelkurs jetzt auch in gedruckter Form angeboten, natürlich völlig kostenlos.

Die Anmeldung für das Mitmachen kann über das Kontaktformular von (www.gottbesserkennenlernen.de) erfolgen. Nach wenigen Tagen erhält der Teilnehmer den ersten Bibelkurs per Post und einen „frankierten Freiumschlag“ für die Rücksendung.

Nach jeder 5. Lektion bekommt der/die junge Teilnehmer/in eine kleine Überraschung zugeschickt, damit das Lernen etwas mehr Freude macht!

Möchtest du andere Kinder einladen, auch bei dem Bibelkurs mitzumachen? Das ist kein Problem. Dafür stehen „Einladungs-Karten“ (siehe Bild) zur Verfügung, die sich gut zum Verteilen in der Nachbarschaft, in der Schule oder am Büchertisch eignen. Dort steht alles drauf, was man für die Teilnahme wissen sollte.

bibelkurs_fuer_kinder_3d.jpg

Diese Karten können kostenlos bestellt werden unter: (www.vvcg-shop.de) .

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Kinder, Evangelium und die richtigen Medien Manuel Seibel Es ist eine ständige Herausforderung für Gläubige, die mit jungen Leuten arbeiten: Wie können wir junge Menschen für den Herrn Jesus begeistern, für ein Leben mit Christus? Ist alles überholt, was vor 20 Jahren noch galt, und muss man neue ... Artikel lesen
Kita ist Pflicht? Oh nein besser nicht! Manuel Seibel Heute muss man seine Kinder doch in die Kita geben, oder? Was sollen denn sonst unsere Nachbarn bzw. unsere Lehrer sagen? Tatsächlich wird es zunehmend auch unter Christen zur Normalität, Kinder ziemlich früh in Kita und Kindergarten zu geben. ... Video ansehen
Kinder und Suizid Manuel Seibel Es ist erschütternd, wie viele Kinder und Jugendliche jährlich Suizid begehen. Wo sind wir Christen, die ihnen zur Seite stehen? Haben wir ein Auge, ein Ohr, ein Empfinden, dass es jemand in unserem Umfeld schlecht geht? Podcast anhören
Die kleinen Könige - wenn Kinder zu Herren ihrer Eltern werden ... Manuel Seibel Kinder können ihre Eltern beherrschen. An wem liegt das? An den Kindern? Ja, auch. Aber sie können das nur werden, wenn wir Eltern das zulassen. Und auf diesen Weg sollten wir uns gar nicht erst begeben. Wie gut, wenn uns andere deutlich machen, ... Podcast anhören
60 Jahre Schwimmflügel Manuel Seibel Schwimmflügel sind etwas für kleine Kinder. Aber sie haben einen wunderbaren Wert: Sie helfen, nicht unterzugehen. Auch wenn sich Erwachsene vermutlich schämen würden, mit solchen Dingern herumzuschwimmen: Auch im Glaubensleben sind ... Podcast anhören
Kindesmissbrauch Manuel Seibel Immer wieder lesen wir in den letzten Wochen und Monaten davon, wie in Gesellschaft und Kirche Fälle bekannt werden, dass Kinder in schlimmer Weise (sexuell) missbraucht worden sind. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass ein Netzwerk mit 30.000 ... Podcast anhören