GottBesserKennenlernen.de - eine empfehlenswerte Webseite

Lesezeit: 1 Min.

Auf der Webseite wird eine umfangreiche Sammlung guter Online-Bibelkurse zur Verfügung gestellt. Das Ziel der Webseite ist, Menschen zu helfen, eine lebendige Beziehung zu Gott zu finden und die Bibel besser zu verstehen.

Es werden sowohl allgemeine Bibelkurse angeboten über die gesamten Bibel, aber auch spezielle Kurse über den Brief des Apostels Paulus an die Römer und Bibelkurse für Kinder.

Die Online-Bibelkurse sind absolut kostenlos, sowohl die Teilnahme als auch die Auswertung.

Michael Thomas, der die Webseite ins Leben gerufen hat, und drei weitere Mitarbeiter kümmern sich in ihrer Freizeit um die Auswertung der Bibelkurse und beantworten auch gerne jede aufkommende Frage zum Thema Bibel und "Christ sein".

"Lass mich verstehen den Weg deiner Vorschriften, und sinnen will ich über deine Wundertaten. ... Lehre mich, HERR, den Weg deiner Satzungen, und ich will ihn bewahren bis ans Ende. Gib mir Einsicht, und ich will dein Gesetz bewahren und es halten von ganzem Herzen. Lass mich wandeln auf dem Pfade deiner Gebote! denn an ihm habe ich meine Lust. Neige mein Herz zu deinen Zeugnissen und nicht zum Gewinn!" (Psalm 119,27.33-36)

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Bibelwork.de - eine empfehlenswerte Webseite Redaktion Bibelpraxis.de www.bibelwork.de ist eine sehr zu empfehlende Webseite mit gutem Bibelmaterial zum persönlichen Bibelstudium und vor allem für die Arbeit in Bibelkreisen, Jugendstunden und Bibelfreizeiten. Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (36) – empfehlenswerte Orte I Manuel Seibel Wir haben in den letzten Folgen Orte betrachtet, in denen sich ein Christ entweder gar nicht aufhalten sollte, oder wo er sich - was das Thema Ehe betrifft - mit größter Vorsicht verhalten sollte. Aber es wäre schade, wenn wir dabei stehen ... Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (37) – empfehlenswerte Orte II Manuel Seibel In den letzten Folgen haben wir uns Orte angesehen, die für die geeignete Ehepartnerwahl eher nicht zu empfehlen sind. Aber - wie beim letzten Mal bereits gesehen - gibt es durchaus Orte, die dafür „prädestiniert“ sind. In dieser Folge wollen ... Artikel lesen
700.000 Wohnungen ohne WC Manuel Seibel Vor Kurzem konnte man nachlesen, dass die aktuelle Volksbefragung ergeben hat, dass viele Wohnungen in Deutschland über kein WC oder kein Badezimmer verfügen. Wie kann das funktionieren? Artikel lesen
Geradlinig - oder Hü und Hott? Manuel Seibel In der Politik haben wir in den vergangenen Wochen manche erratische Veränderung erlebt. Dabei ist es leicht, andere zu kritisieren. Wichtiger ist, dass man sich selbst fragt, ob man zuverlässig, geradlinig, verlässlich sein Leben führt und auch ... Podcast anhören
Kleine Füchse – kleine Zerstörer mit großer Wirkung! Christian Achenbach Es gibt in unserem Leben Dinge, denen wir kaum Beachtung schenken. Kleinigkeiten - Peanuts, die scheinbar kaum der Rede wert sind, aber die einen großen Einfluss auf unser Leben haben. Artikel lesen