Newsletter

Lieber Besucher von Bibelpraxis.de

wer uns über das weiter unten angefügte Formular seine E-Mail zusendet, erhält in Zukunft automatisch neue Artikel dieser Seite. 

 

Neu ist, dass man jetzt zwischen zwei Alternativen wählen kann:

  1. Man kann sich eine Mail zusenden lassen, wenn ein neuer Artikel online gestellt wird (aktuell in der Regel alle zwei Tage).
  2. Man kann - wie gewohnt - den Newsletter einmal im Monat erhalten, auf dem dann alle Artikel seit dem letzten Newsletter aufgelistet werden.

 

Darüber hinaus werden an jeden Newsletter auch weiterhin einige aktuelle Vortragstermine über biblische Themen angehängt, sowie neue MP3-Vorträge, die auf www.audioteaching.org hochgeladen worden sind.

 

Für beide Newsletter bitte unbedingt eine aktuell gültige E-Mail-Adresse angeben. Wir erhalten immer mal wieder E-Mail-Adressen, von denen wir eine "Benutzer unbekannt"-Rückmail erhalten. Daher am besten noch einmal kurz die Buchstabenfolge überprüfen. Herzlichen Dank!

Wir wünschen allen Nutzern von www.bibelpraxis.de Gottes bewahrende Gnade.