Täglicher Bibel-Impuls

Psalm 34,9 Manuel Seibel Di, 19. März 2024

BibelExegese

1. Mose 22-25 Manuel Seibel So, 17. März 2024

BibelPraxis

Auf der Suche nach Trost Manuel Seibel Di, 19. März 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Libanon

Bebe bitte auch für das Werk des Herrn im LIBANON. Bete für eine stabile Regierung. Danke Gott für das Maß an Freiheit, dass dort für die uns bekannten fünf Zusammenkommen existiert. Danke Ihm dafür, dass dort die Gute-Saat-Kalender und weitere christliche Literatur verteilt werden können.

Gebetsanliegen

Guatemala

Danke Gott für sein Werk in GUATEMALA, einem Land, in dem das Evangelium trotz der Probleme mit Drogen und Gewalttat verbreitet werden kann. Bete für die Gläubigen in mehreren Hunderten von Zusammenkommen dieses Landes, mit denen wir keine direkten Kontakte haben und denen aus der Schweiz Literatur gesendet wird. Bete besonders für das indigene Volk der Maya, von denen viele nach wie vor an ihren Götzen hängen, oft unter dem Namen katholischer Heiliger.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen