Täglicher Bibel-Impuls

Psalm 34,9 Manuel Seibel Di, 19. März 2024

BibelExegese

1. Mose 22-25 Manuel Seibel So, 17. März 2024

BibelPraxis

Auf der Suche nach Trost Manuel Seibel Di, 19. März 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Kuwait

Vergiss nicht das Werk des Herrn in KUWAIT. Denk an das uns bekannte Zusammenkommen dort und die Verkündigung des Evangeliums durch einige Gläubige. Die meisten Gläubigen dort sind Personen, die beruflich für einige Zeit im Land arbeiten. Bete dafür, dass man sie gerecht behandelt und dass mehr Kuwaits Jesus als Retter annehmen.

Gebetsanliegen

Gott wurde Fleisch

Danke Gott im Herrn Jesus dafür, dass Er im Sohn Mensch geworden ist. Was für ein Geschenk der Gnade Gottes. Denn nur als Mensch konnte Christus für uns sterben - und Er hat es getan. Ihm sei ewig Dank dafür!

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen