Täglicher Bibel-Impuls

Psalm 34,9 Manuel Seibel Di, 19. März 2024

BibelExegese

1. Mose 22-25 Manuel Seibel So, 17. März 2024

BibelPraxis

Auf der Suche nach Trost Manuel Seibel Di, 19. März 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Marokko

Vergiss nicht das Werk des Herrn in MAROKKO. Danke Gott, dass die gute Botschaft dort schon viele Jahre verbreitet werden kann. Bete für die Gläubigen hier, von denen einige noch nie andere Christen getroffen haben. Bete dafür, dass die gute Botschaft Frucht bringt und Menschen zum Glauben kommen und im Glauben befestigt werden.

Gebetsanliegen

Andamanen/Nikobaren/Lakshadweep

Vergiss bitte nicht das Werk des Herrn in den Inselgruppen, die Teil von INDIEN sind. Mehr als 20% der Einwohner ANDAMANEN und NIKOBAREN im Bengalischen Golf bekennen, Christen zu sein. In LAKSHADWEEP im Arabischen Meer ist fast jeder Bewohner ein Muslim; nicht einmal erlaubt ist dort, dass Christen das Evangelium verkünden. Bete bitte für die Menschen dort, dass sich viele bekehren.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen